Französische Betten für das besondere Feeling. Jetzt schauen bei moebel-trend-24.

Auf Tuchfühlung dank Französischen Bett und moebel-trend-24.

Ja, die Franzosen haben es immer gewußt, eine gemeinsame Matratze hat schon seine Vorzüge. Insbesondere wenn es um Nähe und Geborgenheit geht. Aber auch rein nüchtern betrachtet, in kleinen Schlafräumen sind Französische Betten gut geeignet, weil sie trotz ihrer kompakten Maße von 140x200 cm relativ viel Platz für eine oder zwei Personen bieten. Bei uns in Deutschland findet man hauptsächlich etwas breitere Französische Betten  mit den Maßen 160x200 cm. Sie werden sehr oft von jungen Menschen als Komfort-Singlebett oder eben als Doppelbett für zwei Personen gekauft. Ein weiterer Vorteil des Französischen Bettes ist die durchgehende Matratze ohne eine Ritze, die sonst bei der Verwendung zweier getrennter Matratzen entstehen würde. Wer allerdings mehr Wert auf individuelle Bedürfnisse legt, der wird mit zwei getrennten Matratzen besser bedient sein. Bei den Modellen von moebel-trend-24 ist das kein Problem, man kann es bei der Bestellung angeben. Somit hat man dann ein klassisches Doppelbett mit ganz persönlichen Komfort.

Für Liebhaber Französicher Betten oder Doppelbetten bietet moebel-trend-24 eine überschaubare Auswahl an hochwertigen Modellen an, die optional nach Kundenwunsch komplett mit Lattenrost und Matratze bereitgestellt werden können. Bei beiden Arten von Betten legen wir großen Wert auf hohen Liegekomfort. Bei den Polsterbetten gehen wir sogar einen Schritt weiter und ermöglichen bei einigen Modellen, dieses „Hotelfeeling“ welches sich auch in einem hohen und mittelhohen luxuriösen Kopfteil ausdrückt, in die eigenen Wänden zu tragen. Die von uns angebotenen Französischen Betten und Doppelbetten sind in den gängigen Maßen erhältlich, so dass sie in jedes normale Schlafzimmer passen. Passend zu den Betten kann man noch einen nützlichen Helfer, den Billy, mitbestellen. Billy ist eine praktische Sitztruhe, die man am Fußende des Bettes stellt und darin seine nächtlichen Utensilien verstauen kann. Gerne benutzt man den Billy auch als bequemen Ankleidehelfer oder als Kleiderablage. 

Sie haben noch Fragen zu den Französischen Betten oder Doppelbetten oder Sie benötigen eine intensivere Beratung? Gerne, schreiben Sie uns doch einfach. 

 

 

Doppelbett Bella in PU schwarz

ab 476,00 €*